Kuratoriumssitzung der Bayerischen Sportstiftung

23.06.2021 – Bei der jährlichen Sitzung des Kuratoriums der Bayerischen Sportstiftung, die am Mittwoch, 23. Juni, in der Sportschule Oberhaching stattfand, wurde unter anderem das neue Förderteam der Stiftung präsentiert. Ein ausführlicher Beitrag zur Kuratoriumssitzung folgt in der bayernsport Juli-Ausgabe. Darüber hinaus werden in den folgenden Ausgaben des BLSV-Verbandsmagazins die jungen Leistungssportlerinnen und -sportler, die im neuen Förderzeitraum von Juli 2021 bis Juni 2022 als Mitglieder des Förderteams von der Stiftung unterstützt werden, vorgestellt.

Zwei Talente aus dem Förderteam waren bei der Kuratoriumssitzung selbst vor Ort: die Ju-Jutsu-Kämpferin Sophie Büscher und der Turner Valentin Zapf. Die beiden konnten als erste Mitglieder des Förderteams 2021/2022 ihre Urkunden entgegennehmen (Foto).