Erfolgreiches Golfturnier!

IMG_1415

Der erste Golf-Charity Cup zugunsten der Bayerischen Sportstiftung liegt erfolgreich hinter uns. Traumwetter, beste Platzbedingungen und eine enstpannte, lockere Atmosphäre prägten das erste Golfturnier für die Stiftung. Gemeinsam mit dem Golfclub Mangfalltal und unterstützt von zahlreichen Freunden und Partnern der Stiftung wagte man den Versuch mit einem Golfturnier die Spendenkassen zu füllen. Der Auftakt ist gelungen – 3.500 € wurden an diesem Tag für die jungen Nachwuchstalente gesammelt. Wir finden, dies ist ein guter Start und spornt uns an, auch im nächsten Jahr den Schläger wieder für den guten Zweck zu schwingen.

 

Die Sieger:
Netto A: 1. Petra Mittermeier, 2. Corinna Binzer, 3. Andre Klose
Netto B: 1. Klaus Rambach, 2. Johannes Pohl, 3. Michael Bucher
Brutto Damen: Gabriele Böhmer
Brutto Herren: Marc Kelling
Netto Team: Maximilian Müller, Johannes Pohl, Frederic Düring
Team Brutto: Marc Kelling, Dr. Carsten Matthias, Kilian Deibler, Barbara Velo de Sebastian

Ergebnisliste Team und Einzel

Wir bedanken uns ganz herzlich bei: Golfplatz Mangfalltal, Feinkost Käfer, Hofbräuhaus Traunstein, Bayerischer Volleyball Verband, Bayerischer Skiverband, Bayerischer Tischtennisverband, Bayerischer Tennisverband, Firma Ziener, Golfplatz Auf der Gsteig, SonnenklarTV, Intersport und dem BLSV.

Bilder zum Turnier finden Sie hier.